Skip to main content

Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik

Nadine Löffler

Heilpraktikerin für Trad. Chinesische Medizin (TCM),
Heilpraktikerin für Akupunktur

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt

Sudetenstr. 22
96253 Untersiemau

Mobil: 0175 6390085

Öffnungszeiten:

Mo. + Di.  

10:00 - 12:00 &
13:00 - 16:00 Uhr
Mi. 16:00 - 20:00 Uhr
Do. nach Vereinbarung
Fr.
10:00 - 14:00 Uhr

Online Termin

Sie haben keine Zeit zu den Geschäftszeiten anzurufen? -
Nutzen Sie die Online-Terminbuchung.
Bevor Sie buchen erhalten Sie voreingestellt eine Preisinfo und
eine Beschreibung über die jeweilige Behandlung.

🔒 SSL-verschlüsselt
ein Service von jameda 
Zur Benutzung der Online-Terminbuchung müssen Sie die Cookies "Terminbuchung" in den Cookie Einstellungen akzeptieren.

Vita

Nadine Löffler, Heilpraktikerin

Nach meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin begann ich kurze Zeit später, neben meiner Tätigkeit im Krankenhaus, die Ausbildung zur Heilpraktikerin. Im Jahr 2013 schloss ich im Gesundheitsamt Bayreuth erfolgreich die Heilpraktikerprüfung ab. Seit 2009 beschäftige ich mich mit Akupunktur, vor allem mit Traditioneller Chinesischer Medizin.

Ich beschäftige mich neben der Heilpraxis auch sehr intensiv mit ästhetischen Behandlungen. Dieser Bereich ist für mich ein toller Ausgleich. - In meine Praxis kommen viele Patienten, die oft eine jahrzehnte alte Krankengeschichte mitbringen - deren Leid an mir nicht spurlos vorbei geht. Patienten, die sich gerne verschönern lassen möchten, z. B. mit Hyaluronsäure, haben auch oft ihre eigenen Geschichte. Manche erzählen, dass sie eine Scheidung hinter sich haben, einen nahen Angehörigen gepflegt haben, usw. Sie berichten dass sie abschließen möchten, und auch die Spuren die der Stress hinterlassen hat, loswerden wollen. Innerhalb von kürzester Zeit strahlen die Patienten, und gehen mit neuem Selbstwertgefühl nach Hause.

Weitere Ausbildungen / Fortbildungen / Weiterbildungen

  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Traditionelle chinesische Medizin mit Schwerpunkt Akupunktur
  • Dorn-Breuss Wirbelsäulentherapie
  • Milch- und Glutenunverträglichkeiten
  • Schädelakupunktur nach Yamamoto (YNSA)
  • Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
  • Fadenlifting (bei Firma W & O, Dr. Andreas Heckmann - Plast. und ästh. Chirurg)
  • Volumenaufbau mit stumpfer Kanüle und Masterclass-Zertifizierung
  • Körperstraffung und Gesichtsstraffung mit Wirkstoffcocktails (bei Dr. Cyran)
  • Microneedling (bei Dr. Cyran)
  • Anatomy Masters Course & Practical Workshop FACE ANATOMY
  • Körperstraffung und Gesichtsstraffung mit Wirkstoffcocktails (bei Dr. Cyran)
  • Microneedling (bei Dr. Cyran)
  • Anatomy Masters Course & Practical Workshop FACE ANATOMY
  • Krampfaderbehandlung nach Dr. Rieger

Anfahrt Untersiemau

Die Praxis befindet sich zwischen Bamberg und Coburg.
Sie erreichen die Praxis über die A 73, Ausfahrt Untersiemau.
Mobil 0175 6390085
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nadine Löffler

Sie erreichen mich
Mobil: 0175 6390085

Kontakt für Terminvergabe:

Mobil: 0175 6390085 (8 - 18 Uhr Sekretariat).
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
SMS werden aus Zeitgründen nicht mehr beantwortet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.